Seit August bietet die WISAG Sicherheit & Service ihre praxisorientierten Lehrgänge in einem neuen Trainingszentrum an: Es umfasst drei Schulungsräume und eine großzügig eingerichtete Teeküche mit einladendem Aufenthaltsraum.

Die insgesamt 200 m² großen Räume im „Haus des Handwerks“ in Offenbach-Bieber erfüllen alle Anforderungen einer BDSW zertifizieren Sicherheitsfachschule sowie der AZAV-Trägerzulassung. Der Standort punktet mit sehr guten Verkehrsanbindungen, einer guten Parkplatzsituation sowie einem umfangreichen Verpflegungsangebot in unmittelbarer Umgebung.

Als anerkannter Bildungsträger darf die WISAG Sicherheit & Service Trainings GmbH Interessierte nach anerkannten Standards in der Sicherheitsbranche ausbilden, zum Beispiel mit Einstiegs- und Grundqualifizierungen sowie geförderten Umschulungen und Meisterkursen.

Wer sich für eine Weiterbildung bei der WISAG interessiert, kann sich an Isabelle Dichmann (Tel. 069 505044-780 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Leiterin des Trainingszentrums wenden. Sie berät gerne und findet das passende Angebot.